Überspringen zu Hauptinhalt
» Dem inneren Frieden auf der Spur «

E

s gibt Momente da sind wir in unserem inneren Frieden, fühlen uns im Einklang mit uns selbst und unserem Umfeld, sind zufrieden und fühlen uns wohl. Doch in vielen Augenblicke unseres Lebens scheinen wir keinen Frieden zu finden, sind im Zwist mit uns selbst und/oder mit unserer Umgebung.

Was ist Innerer Frieden und wie können wir ihn in uns finden und für uns nutzen? Was hält uns davon ab zufrieden und ausgeglichen zu sein?

In diesem Selbsterfahrungs- Workshop gehen wir dem Inneren Frieden auf die Spur, erkennen unsere Hindernisse und Störfaktoren und können sie auflösen. Wir lernen Übungen und Techniken kennen uns selbst immer wieder in den Inneren Frieden bringen zu können, um in unser Leben mehr Freiheit, Schönheit und Freude zu bringen.

Seminarinhalte

  • Was ist Innerer Frieden
  • Gruppenbalance Blockaden lösen
  • Innere Konferenz
  • Atemübungen
  • Heilmeditation
  • Körperübungen
  • Feuerritual zur Transformation

Die nächsten Termine:

Voraussetzungen

  • Offener Geist

Kosten

1-tägiges Seminar: 95 Euro inklusive Seminarunterlagen

An den Anfang scrollen