Überspringen zu Hauptinhalt
» Individuelle Problemlösung «

J

eder Mensch ist individuell und einzigartig. Genauso individuell sind die Probleme, Beschwerden und Blockaden, mit denen meine Patienten zu mir kommen. Durch die verschiedensten Heilmethoden steht mir ein umfangreiches Repertoire zur Verfügung, um die optimale Behandlung für jeden Patienten zu gewährleisten.

Dennoch hat sich ein gewisse Struktur bei meinen Sitzungen als sehr hilfreich erwiesen. So laufen die Sitzungen in der Regel ab.

Beim ersten Termin

Der erste Termin in meiner Praxis beginnt mit einer Erstanamnese. Hier stellen wir fest, welche Vorerkrankungen und Belastungen der Patient mitbringt, z.B.

  • psychische Belastungen,
  • bisherige Operationen
  • Unfälle
  • Infektionskrankheiten
  • Impfbelastungen
  • Allergien
  • Schwermetallbelastungen
  • Störfelder und Narben
  • etc.

Bei jeder weiteren Sitzung

Generell beginnt eine Sitzung mit den Vortests, die Voraussetzung für zuverlässige Testergebnisse sind. Hier werden Blockaden aufgespürt, die einer Heilung noch im Wege stehen. Danach hat sich folgender Behandlungsrhytmus bewährt:

  • Ziele und Prioritäten festlegen
  • Heilbehandlung in Form eines Dialogs um das Gleichgewicht des Klienten herzustellen
  • Unterstützende Maßnahmen sofort und in Form von „Hausaufgaben“ für daheim.
  • Nachtest, ob das festgelegte Ziel erreicht und umgesetzt werden kann

Dauer der Behandlung

Die Dauer einer Behandlung beträgt in der Regel 90 min.

Sollen tiefgreifende Veränderungen stattfinden, so sind je nach Themengebiet, mehrere Sitzungen ratsam.

 

Sie haben noch Fragen? Oder wollen einen Termin vereinbaren?

Dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen. Vielen Dank.

Zum Kontaktformular











An den Anfang scrollen